zur Seite3      zur Seite4      zur Seite5

Über mich

Bevor Ihr nun einige meiner " Kunstwerke" bewundern könnt, interessiert es Euch eventuell wie und warum ich zum malen gekommen bin.

Wenn nicht, dann geht einfach zur nächsten Seite und schaut Euch ein paar Bilder an.

Im Herbst letzten Jahres malte mir eine Freundin ein Bild. Ich habe mich sofort darin verliebt. Es hat auch einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen.

"Es ist gar nicht so schwer, versuche es doch selber einmal" 

Ich und malen ?  Aber na gut. Mein Mann brachte kurz darauf einen Holzkoffer für mich mit. Mit allem was man so zum malen braucht. Farben ,Pinsel, Leinwände.

Noch am selben Abend verwandelte sich unser Wohnzimmer in ein Atelier.

Auf der nächsten Seite  könnt Ihr einige meiner ersten "Werke" anschauen.

Inzwischen habe ich ein eigenes Zimmer wo ich mich richtig "austoben" kann und schon eine eigene Ausstellung.( Aber das habt Ihr bestimmt schon auf der HOME Seite gelesen.)

Ich bin deswegen  aber lange keine Künstlerin und ich bewundere alle echten Künstler und beneide sie ein wenig um ihr Talent.

Meine Ausstellung im Seniorenheim ist nach wie vor aktuell. Inzwischen habe ich schon einige meiner Bilder dort an der Mann gebracht sowie einige meiner Werke erfolgreich bei e Bay eingestellt.

solltet Ihr Interesse haben dann bitte     an mich.

zur Seite 3